Sie benötigen Unterstützung?
Sie sind auf der Suche nach Support für Ihre Atlassian-Produkte?
Als Atlassian Partner unterstützen wir Sie gerne bei Ihren Atlassian-Instanzen wie z. B. Confluence, Jira Core, Jira Software, Bitbucket Server, Bamboo, Hipchat und Co.
Zu unseren Support-Leistungen rund um Atlassian gehören unter anderem:
- Installation der Software
- Installation von Add-ons
- Fehleranalysen und Fehlerbehebung
- Individualisierungen und Add-on-Entwicklungen
- Aktualisierung der Software auf eine neuere Version
- Schulungen & Workshops, vor Ort oder als Web-Session
Bei unserem Support auf Deutsch profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung mit Atlassian-Produkten. Wir bieten Ihnen erstklassigen, flexiblen und schnellen Support für Atlassian-Produkte.
Die Atlassian Support-Pakete der Pix Software
Standard-Support-Paket
Unser Standard-Support-Angebot enthält ein Stundenkontingent von 12 Stunden an Support-Dienstleistungen. Dies entspricht erfahrungsgemäß dem Bedarf von kleineren und mittleren Unternehmungen. Die übliche Erbringung der Leistung geschieht per Fernwartung.
Alle Support-Anfragen werden nach tatsächlichem Aufwand abgerechnet. Der Kunde hat über unser Support-System jederzeit eine Übersicht über die erstellten Tickets und die aufgelaufenen Kosten. Die im Voraus bezahlten Kontingente werden nur auf explizite Beauftragung des Kunden überschritten.
Enterprise-Option
24/7-Option
Holen Sie jetzt Ihr Atlassian-Support-Angebot ein!
Wir beraten Sie gerne persönlich.
Schreiben Sie uns und wir melden uns innerhalb eines Werktags bei Ihnen.